21.12.2017

Traditionelle Einstimmung auf Weihnachten


Wer bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung war, der ging spätestens nach dem traditionellen Knackeressen der Leichtathletikabteilung mit einem besinnlichen Gefühl nach Hause. Bei Kerzenschein und Lagerfeuer genossen rund 30 Sportler, Trainer und Unterstützer leckere Knacker und heißen Glühwein. Neben den kulinarischen Genüssen hatten viele Besucher auch einmal wieder die Gelegenheit, sich ausgiebig zu unterhalten und gemeinsam zu lachen. Ein großer Dank gebührt natürlich Rudi Graf, Josef Zweck und Andy Krebs, die abwechselnd am Grill standen, sowie Marga Graf, die sich um alle Zutaten kümmerte, die für eine „Knacker mit allem" wichtig sind.

Die Leichtathletikabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich zahlreiche schöne Erlebnisse bereithält.

(ak)