Hallo Rock´n´Roll Freunde

Da unsere Internet Seite www. Happy Shakers .de abgemeldet wurde sind wir bis auf weiteres unter der Seite unseres Hauptvereines zu erreichen SG Post Süd Regensburg/ Abteilung Rock´n´Roll

Herzlich Willkommen bei den Happy Shakers,

der Rock'n'Roll-Abteilung der SG Post/Süd Regensburg

 

                                                                

Termine & Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Neue Abteilungsleitung im Amt,

da sich Werner Hubert nach 30jähriger Abteilungsführung nicht mehr zur Wahl stellte wurde auf der Mitgliederversammlung eine neue junge Abteilungsleitung gewählt.

Astrid Schönhütl frischgebackene Übungsleiterin wurde einstimmig zur Abteilungsleiterin gewählt ebenso einstimmig wurde Lena Wiegrebe Stellvertreter,Daniela Eichinger Kassier, und Lina Seubert zur Jugendwrtin gewählt.

Wir gratulieren

Zwei neue Übungsleiter bei den Happy Shakers

Astrid und Lina haben erfolgreich ihre Ausbildung zum Übungsleiter abgeschloßen.

Beide seit Jahren in der Trainerarbeit aktiv haben nun auch die offizielle Qualifikation erhalten.

Wir gratulieren recht herzlich:-D

 

 

 

Erfolgreich in die Rock´n´Roll Saison gestartet

 

Die neue Show Formation „iDolls“ der Happy Shakers starteten bei der Bayerischen Meisterschaft in Amberg mit einem 3. Platz in die neue Saison.

In nur wenigen Wochen gelang es der Chef Trainerin der Post/Süd Rock´n´Roller Astrid Schönhütl eine neue Choreo mit passender Musik zu erstellen. Trotz einer kleinen Unsicherheit in der Endrunde konnten die 4 Mädels die Wertungsrichter überzeugen und nahmen voller Freude den Pokal für den 3. Bayerischen Meister entgegen.
Nun gilt es Kondition und Synchronität zu verbessern, um beim Großen Preis von Deutschland in Worms ein ähnlich gutes Ergebnis zu erzielen.

Nachwuchspaar Miri und David auf dem Siegerpodest

Beim Breitensportturnier in Neumarkt starteten Miriam Dallmeier und David Herzsan mit ihrem neuen Program und neuen Trikots.Astrid ihre Trainerin und Jugendwartin unserer Abteilung begleiteten beide nach Neumarkt

Nach einer fehlerfreien Vorrunde zeigten Beide im Finale ihr ganzes Können.Mit Spannung wurde nun auf

das Ergebnis gewartet.Mit Stolz wurde der 2. Platz gefeiert.

Der Nachwuchs im Paartanz bei den Shakers ist gesichert-

Bayerische Meisterschaft

Auf der Bayerischen Meisterschaft am 23. April waren wir mit zwei Mannschaften und einem Paar vertreten.

Mia und Manuel Hubert, die derzeit zu den Spitzenpaaren der Bayerischen Jugend gehören, setzten es sich zum Ziel einen Treppchenplatz zu erreichen. Mühelos bestritten die beiden die Vorrunde und setzten im Finale noch eins drauf. Das Ergebnis: ein verdienter zweiter Platz und der Titel des Bayerischen Vizemeisters!!

Sowohl in der Startklasse Lady, als auch bei den Girls fand aufgrund der geringen Teilnehmerzahl lediglich eine Endrunde statt. Die Enchanted Angels belegten schließlich aufgrund eines Choreofehlers den fünften Platz. Die Girls der Jelly Beans präsentierten zum allerersten Mal ihre neuen Trikots sowie eine neue Choreografie. Fehlerfrei jedoch nicht ganz synchron, wurden sie auf den undankbaren vierten Platz gewertet.