30.07.2017

Ehrenmitglied Bernd Häusler verstorben

Wir trauern um unseren Schützenbruder und Ehrenmitglied der SG Post/Süd Bernd Häusler


Bernhard Häusler begann seine Schützenlaufbahn beim Verein Zu den Linden vor über 70 Jahren und war später 63 Jahre Mitglied beim früheren Postsportverein bzw. der SG Post/Süd. Er fungierte in verschiedenen Ehrenämtern, zuletzt in seiner aktiven Schützenlaufbahn als 1. Kassier der Schützenabteilung.

1986 wurde Bernd die Ehrenmitgliedschaft der Sportgemeinschaft Post/Süd Regensburg e.V. verliehen.

Wir verlieren mit Bernd Häusler einen bescheidenen, geradlinigen und jederzeit hilfsbereiten Schützenbruder, der immer für alle da war. Seine Freundlichkeit und Offenheit waren beispielgebend für den Umgang miteinander. Wir werden ihn immer positiver Erinnerung behalten.