21.02.2018

Jahresempfang der SG Post/Süd 2018


Moderatorin Uschi Grundl

Stadtrat Dr. Thomas Burger

Die Smarties - Happy Shakers

Präsident Peter Gritsch

Miriam und David - Happy Shakers

iDolls - Happy Shakers

Julia Kick Sportlerin des Jahres und Trägerin der Leistungsnadel in Gold

Unsere aktive Seniorentanzgruppe

Geehrte Sportler für langjährige Mitgliedschaft

Bei unserem Jahresempfang, am 16. Februar, 2018, konnten wir in der voll besetzten Turnhalle wieder unsere erfolgreichen Sportler, verdienten Mitglieder und langjährige Mitgliedschaften auszeichnen.

Als besondere Auszeichnung wurde Julia Kick zur Sportlerin des Jahres 2017 gekürt. Einige Mitglieder wurden für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz für den Verein mit Verdienstnadeln ausgezeichnet. Auch die Treue zum Verein wurde mit Ehrennadeln gewürdigt. Besonders geehrt wurden Mitglieder mit 60 jähriger Vereinszugehörigkeit, Sie erhielten zu den Vereinsauszeichnungen auch die Ehrenurkunde des BLSV.

Durch das Programm führte Uschi Grundl. Die Grußworte der Stadt Regensburg überbrachte Stadtrat, Dr. Thomas Burger, die Grußworte des BLSV  wurden vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Rupert Karl, gesprochen. Über das vergangene Jahr berichtete Präsident, Peter Gritsch. Für die Unterhaltung zwischen den Vorträgen sorgten die Rock n‘ Roll Abteilung und der Seniorensport Abteilung.

Ein gelungener Abend, der dank der vielen Helfer  möglich war. Herzlichen Dank an die Tischtennisabteilung, die Senioren, die Leichtathleten, Fitness, Kindersport ,Tennis, sowie den Präsidiumskollegen  für ihren Einsatz beim Auf- und Abbau.

 

Opens external link in new windowAuch die Mittelbayerische Zeitung berichtete von unserem Jahresempfang