23.05.2018

1. Kreisschülerrunde 2018 in Burglengenfeld


Mit drei motivierten Mannschaften gingen die Athleten der SG Post/Süd Regensburg bei der 1. Kreisschülerrunde in Burglengenfeld am 12.5. an den Start.

In der U10 verpassten unsere Rennsemmeln (Marie Lohneisen, Julian Höfl, John Appelt & Leopold Schikora) nur knapp das Siegerpodest und erkämpften sich mit sehr guten Einzelleistungen in den Disziplinen Hoch-Weitsprung, 40-m-Sprint, Ballwerfen und Medizinballstoßen den undankbaren 4. Platz.

Die Sportler der U12 zeigten hervorragende Leistungen im Hochsprung und erreichten viele neue Bestleistungen in den Disziplinen 50-m-Sprint, Ballwerfen und Medizinballstoßen. Die Konkurrenz war aber sehr stark und so belegten die Gipfelstürmer mit Alexander Ross, Jan Konert, Amelie Stanglmeyer und Hannah Melczer einen sehr guten 5. Platz und die Wellenreiter mit Leandro Nzau, Marja Hake, Selma Gründig und Tobias Lohneisen den 8. Platz