21.12.2019

Traditionelles Knackeressen der Leichtathleten


Traditionell fand in der Vorweihnachtswoche das „Knackergrillen“ der Leichtathleten statt. Der Einladung der Abteilungsleitung waren ca. 35 Athleten, Trainer und Freunde der Leichtathletikabteilung gefolgt. Unter anderem das Präsidium von Post/Süd mit Karin und Peter Gritsch, sowie unser Präsident der LG Telis Finanz Norbert Lieske mit seiner Frau. Wie immer professionell von Marga und Rudi Graf vorbereitet, gab es leckere Knackersemmlen „mit Allem“ vom Grillmeister Helmut Ludwig. Auch für Süsses war gesorgt; so gab es leckeren Stollen und Lebkuchen. Aber auch Kinderpunsch, Glühwein und andere Getränke standen zur Verfügung. So war ein kurzweiliger Abend mit netten Unterhaltungen und guter Bewirtung sehr schnell vorbei und langsam wurde sich in die „stade“ Zeit verabschiedet.

Wir wünschen allen Athleten, Trainern und Freunden der Leichtathletik ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Sportjahr 2020.

Eure Abteilungsleitung