20.12.2019

U14-Abschlusstraining mit Weihnachtsfeier


Wie auch schon in den vergangenen Jahren, fand in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien eine kleine Weihnachtsfeier für die Athleten der U14 statt. Gleich nach der Trainingseinheit ging es zum gemütlichen Teil über. Mit ein paar Worten von Gabi und einer Fotoshow von Katalin erlebten die Athleten einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Trainings- und Wettkampfjahre 2014 bis 2019. Sowohl für die Trainer, als auch für die Athleten eine spannende und tolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit.

Zur Überraschung der Athleten wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sportler des Jahres gekürt. Die Wahl für den Sportler des Jahres 2019 fiel auf Valentin Köppele, welcher sich über das ganze Jahr durch seinen Trainingsfleiß und seine stetige Leistungssteigerung hervorhob.

Zum Abschluss gab es dann von den Kindern, Trainern und Eltern mitgebrachte Lebkuchen, Plätzchen und sonstige Leckereien, sowie Kinderpunsch zum Verspeisen.

Alle Anwesenden incl. einiger Eltern genossen den Jahresabschluss und es ging in die verdiente Vorbereitung auf die Ferien.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Erfolgreiche Saison 2020.

Euer Trainerteam