Hallensperrung im Von-Müller-Gymnasium

In der Zeit vom Montag, den 29.04.2019 bis Mittwoch, den 08.05.2019 finden in den Turnhallen die Abiturprüfungen statt.

Dieser Zeitraum liegt unmittelbar nach den Osterferien.

In diesem Zeitraum stehen uns die Sporthallen nicht zur Verfügung.

Falls mit den Übungsleitern nichts anderes vereinbart ist, fallen die Trainingsstunden aus.

 

 


Faschingsferien sind vorbei

Ab Montag läuft unser Sportprogramm wieder zu den gewohnten Zeiten, beginnend mit
Spiel und Sport I von 16:15 bis 17:15 Uhr
Spiel und Sport II von 17:15 bis 18:15 Uhr
Powerturnen von 16:30 bis 18:00 Uhr


Posthörnchen auf dem 1. Platz

Da gratulieren wir gerne: beim Hallensportfest der Kinderleichtathletik des TV Burglengenfeld am 23. Februar errangen unser Team den Platz ganz oben auf dem Stockerl.

Die Disziplienen Medizinball-Weitwurf, Hindernis-Sprint-Staffellauf, Hochweitsprung und zum Abschluss der 4 x 1 Hallenrundlauf waren abzuarbeiten.

Betreut von ihren Trainerinnen Hanna Lippl sowie Kati Urban und angefeuert von den mitgereisten Fans legten sich die Posthörnchen mächtig ins Zeug und konnten so die besten Ergebnisse erringen.


Training U8 am Donnerstag

Das Training der Gruppe U8 findet in den Wintermonaten in der Sporthalle des Von-Müller-Gymnasiums statt.


Aktuelle Trainingszeiten

Die Saison 2018/19 ist voll im Gange. Alle Gruppen sind wieder voll besetzt und nur noch Restplätze können vergeben werden.

Hier geht es zu den

Opens internal link in current windowTrainingszeiten