Kreisschülerrunde Burglengenfeld

Am 11.05.2019 belegte das Team Posthörnchen wieder den ersten Platz bei der Kreisschülerrunde in Burglengenfeld.

Das Nachwuchsteam Postbärchen schlug sich ebenfalls tapfer und belegte den fünften Rang.

 

 


Lustiges Faschingstraining

 

 


Posthörnchen auf dem 1. Platz

Da gratulieren wir gerne: beim Hallensportfest der Kinderleichtathletik des TV Burglengenfeld am 23. Februar errangen unser Team den Platz ganz oben auf dem Stockerl.

Die Disziplienen Medizinball-Weitwurf, Hindernis-Sprint-Staffellauf, Hochweitsprung und zum Abschluss der 4 x 1 Hallenrundlauf waren abzuarbeiten.

Betreut von ihren Trainerinnen Hanna Lippl sowie Kati Urban und angefeuert von den mitgereisten Fans legten sich die Posthörnchen mächtig ins Zeug und konnten so die besten Ergebnisse erringen.


Training U8 am Donnerstag

Das Training der Gruppe U8 findet in den Wintermonaten in der Sporthalle des Von-Müller-Gymnasiums statt.


Aktuelle Trainingszeiten

Die Saison 2018/19 ist voll im Gange. Alle Gruppen sind wieder voll besetzt und nur noch Restplätze können vergeben werden.

Hier geht es zu den

Opens internal link in current windowTrainingszeiten