Details

Jahresversammlung der Schützen mit Neuwahlen

15. Januar 2022 Schützen

Die bisherige Vorstandschafft komplett wiedergewählt

Am 06.01.2022 um 11.00 Uhr hielten die Schützen im Restaurant „Duhok“ an der Augsburger Straße ihre Jahresversammlung ab.  Wegen der Corona-Einschränkungen war eine Zusammenkunft in den Schützenräumen nicht möglich. Es waren 13 aktive Mitglieder anwesend.

1. Schützenmeister und Abteilungsleiter Günter Leja gab zuerst einen kurzen Rückblick über die
Ereignisse des vergangenen Jahres und eine Vorschau auf das geplante Sportjahr 2022.
Zum 31.12.2021 hatte die Schützenabteilung 38 aktive Mitglieder und 1 passives Mitglied.

Nach dem Jahresbericht des Kassiers Alfred Koppenwallner erfolgte die Wahl der neuen Vorstandschaft. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder hatten sich im Vorfeld bereit erklärt, ihr Amt auch für die neue Periode weiter zu führen. Dadurch war es möglich, auch jene Mitglieder zu befragen, die aus persönlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnten.

10 abwesende aktive Mitglieder gaben ihre Zustimmung per Briefwahl bekannt, die 13 anwesenden Mitglieder wählten per Akklamation. Damit war die bisherige Vorstandschaft mit 23 Ja-Stimmen ohne Gegenstimme für die neue Wahlperiode gewählt.

Die Vorstandschaft besteht demnach nach wievor aus den folgenden Personen:

AbtL. und 1. Schützenmeister Günter Leja
2. Schützenmeister Wolfgang Siegmar
3. Schützenmeister Armin Weidinger
1. Kassier, Sportleiter Luftgewehr Alfred Koppenwallner
Sportleiter Luftpistole Wolfgang Gans
Schriftführer, Sportleiter Sportpistole Johann Rester
2. Schriftführer Jochen Dannenberg
Jugendtrainer Ulrich Kemeter
Beisitzer Gerd Böhm
Beisitzer Johann Appel

 

Die Versammlung endete um 12.00 Uhr

 

zurück