Details

Saisonabschluss der Leichtathleten

02. August 2022 Leichtathletik

Am Mittwoch vor den Sommerferien war es wieder soweit und die leistungsorientierten Leichtathleten der Altersklassen U16 und höher trafen sich im Stadion am Kaulbachweg zu einer kleinen Saisonabschlussfeier. Da wegen Corona auch die Sportlerehrung des Gesamtvereins im Frühjahr nicht stattfinden konnte, wurde diese im Rahmen dieser Feier nachgeholt.

Nachdem schon mal das Essen in Form von Pizza und Salat bestellt wurde, ging es an die Ehrungen  mit der Leistungsnadel in Silber bzw. Gold unserer Sportlerinnen und Sportler für Ihre Leistungen im Jahr 2021 im Rahmen von Oberpfalzmeisterschaften, Bayerischen Meisterschaften und Süddeutschen Meisterschaften; welche durch ein Präsidiumsmitglied durchgeführt wurden.

Im Einzelnen waren dies:

Patricia Weiß, Therese Reindl, Laura Weigert, Pauline Rösl, Vinzenz Reindl, Philipp Krieg und Moritz Köppelle

Die Wartezeit bis zum Essen wurde durch ein „intensives“ Jungs gegen Mädels Fußballspiel, bei dem alle sehr viel Spaß hatten überbrückt.

Nachdem die Dunkelheit dann schon fortgeschritten war, hieß es sich dann langsam in die wohlverdienten Sommerferien bzw. Urlaub zu verabschieden.

Wir wünschen allen Athleten und Athletinnen eine schöne und erholsame Ferienzeit

Eure Leichtathletikabteilung

zurück