38. Regensburger Altstadtlauf am 10.07.2022

Foto: Fam. Moritz

Foto: Fam. Moritz

Foto: Fam. Moritz

Foto: Fam. Moritz

Foto: Fam. Moritz

10. Juli 2022

Im Rahmen des 38. Regensburger Altstadtlaufes, welches in diesem Jahr unter dem Motto „Wir laufen für Odessa“ stand (ein Großteil der Einnahme wurde der Odessa-Hilfe gespendet), starteten ein paar SG Post/Südler am AOK Kinderlauf bzw. AOK Jugendlauf.
27 Teilnehmer, darunter 5 Kinder von der SG Post Süd, liefen die 800m-Distanz beim Kinderlauf. Maxi Heumann wurde Zweiter und Julian Moritz erkämpfte sich, obwohl er während des Laufes einen Schuh verlor, den dritten Platz.
Beim AOK Jugendlauf gingen 20 Teilnehmer auf die 1200m lange Strecke, darunter auch 2 SG Post/Südler.
Jeder Läufer wurde mit einer Anstecknadel, einem T-Shirt und AOK Laufsocken belohnt. Julian hatte doppeltes Glück und gewann bei der anschließenden Startnummernverlosung Freikarten fürs Westbad.

zurück