Sanierung der Leichtathletik-Anlage der SG Post/Süd
Die Meisten hatten es im Herbst vermutlich gesehen - die lang ersehnte Sanierung der Leichtathletik-Anlage der SG Post/Süd am Kaulbachweg wurde in Angriff genommen. Zu Beginn war der ausführenden Firma das Wetter noch wohlgesonnen, so das die Arbeiten zügig voranschritten. Erst gegen Ende machte der Herbst einen „Strich durch die Rechnung“ und einige Arbeiten mussten immer wieder unterbrochen werden. Der Großteil konnte noch abgeschlossen werden, bevor das Wetter weiterführende Tätigkeiten nicht mehr zuließ.
Im nächsten Frühjahr, mit Beginn der trockenen Phase, stehen noch die genaue Vermessung der Laufbahnen und die Linierung aus. Wir hoffen dann auch noch auf eine Erneuerung der Diskusanlage und den Aufbau einer Stabhochsprunganlage.
Kurz vor Weihnachten trafen sich Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein, Sportamtsleiter Johann Nuber, Abteilungsleiter Josef Zweck, Mitglied der Abteilungsleitung und Trainer Andreas Krebs sowie als Vertreter der LG Telis Finanz Präsident Norbert Lieske zu einer Besichtigung der neu sanierten Leichtathletikanlage auf dem Gelände der SG Post/Süd.
Wir möchten uns nochmal bei Frau Dr. Freudenstein, Herrn Nuber und den weiteren beteiligten Ämtern für die Realisierung bedanken und hoffen das uns die Anlage die nächsten Jahre bzw. Jahrzehnte noch viel Freude machen wird.
zurück