Trainingsauftakt nach den Sommerferien

12. September 2023

In der ersten Woche nach den großen Sommerferien war es wieder soweit. Nach mehreren Wochen ohne Kinder und Jugendliche startete endlich wieder der Trainingsbetrieb am Sportplatz.

Zu Beginn waren die Trainingsgruppen der U8 bis U14 noch in der „alten“ Zusammenstellung unterwegs, um sich nach den Ferien erst mal in Ruhe mit ihren Trainingskollegen zu unterhalten und auszutauschen. Aber bereits in der zweiten Woche wechselten einige Sportler, die im kommenden Jahr in der höheren Altersklasse starten, in ihre neuen Gruppen.

Auch das „Schnuppern“ in die Vielfalt der Leichtathletik findet nach wie vor großen Anklang, was uns natürlich sehr freut.

Wir wünschen daher allen „alten“ und „neuen“ Sportlern in unserer Abteilung viel Spaß mit der Leichtathletik und einen verletzungsfreien Start im Training und Wettkampf.

zurück