Gemeinsam macht's einfach mehr Spaß

02. April 2023

Bevor die Schulferien so richtig starteten, durften die Handballmädels noch einmal ordentlich ranklotzen. So stand am Wochenende ein auswärtiger Kooperation-Trainingstag zusammen mit der SSG Straubing/Aiterhofen an.

Von Grundlagenübungen über einfaches sowie erweitertes Technik- und Taktiktraining bis hin zu einigen Übungsspielen war inhaltlich alles geboten. Höhepunkt hierbei waren natürlich die Handballspiele Straubing gegen Regensburg wie auch in untereinander gemischten Konstellationen.

Mittags gab es eine längere Pause zur leiblichen Stärkung sowie zum gegenseitigen Kennenlernen. Auch wenn der Trainingstag, für die einen mehr, für die anderen weniger anstrengend war, so war er doch für alle sehr lehrreich und dank der hervorragenden Atmosphäre spaßbringend.

Das gesamte SG Post/Süd Handballteam bedankt sich herzlichst für die Einladung und blickt erwartungsvoll auf eine weiterwachsende Beziehung mit der SSG Straubing/Aiterhofen .

Join the Team!

zurück