Handballturnier der Post/Süd Regensburg der gem. E-Jugend in Obertraubling

12. März 2023

Am vergangenen Sonntag, 12.03.2023 stand das 5. Turnier unserer gemischten E-Jugend in Obertraubling an.

Gleich zu Beginn kam es im ersten Spiel zum mit Spannung erwarteten Derby mit dem ESV 1927 Regensburg. Aufgrund einer sehr starken Defensivleistung, hier ist in erster Linie der defensive Mittelblock zu nennen, und schnellen Tempogegenstößen konnten unsere Junghandballer einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Dieses Konzept ging auch im zweiten Spiel vollends auf und bescherte den E-Jugendlichen zum Abschluss einen Kantersieg gegen die HSG Straubing. Trotz hoher Siege war es die mangelnde Chancenverwertung und die Ungenauigkeit im Passspiel, die unserem Trainer leichtes Kopfzerbrechen bereitete, an einem ansonsten rundum gelungenen Spieltag.

Join the Team!

zurück