Jahreshauptversammlung der Abteilung und Vorstandssitzung

15. März 2017

Bei der Jahreshauptversammlung am 26. Januar und der Vorstandssitzung am 14. März wurden unter anderem die Veranstaltungstermine 2017 und durchzuführende Arbeiten am Schießstand festgelegt. Nachdem die Zusatzbeleuchtung für die Scheibenträger mittlerweile installiert ist, haben wir als größeres Projekt noch den Ausbau des Kellerabgangs einschließlich des Vorraums vor.
Diese Arbeiten können nun beginnen, nachdem endlich das Pflaster beim Haupteingang saniert worden ist. Viele Jahre lang drang nämlich wegen Undichtigkeiten immer wieder Wasser in den Kellervorraum ein.
Die gesamte Vorstandschaft unter Führung von 1. Schützenmeister Günter Leja hat ihre Bereitschaft bekräftigt, bei Wahl im Frühjahr 2018 wieder anzutreten.

zurück