Brand der Beachhütte

16. September 2018

Ein trauriges Ereignis hat auch uns Volleyballer schwer getroffen: Mitte September ging die Beachhütte inklusive Inventar in Flammen auf. Ob Kurzschluss oder Brandstiftung die Ursache waren, konnte bis dato noch nicht eindeutig geklärt werden. Fakt ist, dass sowohl der materielle wie auch der ideelle Schaden die Abteilung schwer getroffen haben. Mittlerweile ist die Hallensaison wieder voll im Gange und dank massiver Werbemaßnahmen über den Sommer hinweg erfreuen sich alle Trainingszeiten regen Besuchs: mit bis zu 17 Teilnehmern sind wir definitiv schon an der Obergrenze angelangt, was die Hallenkapazitäten angeht.

Die ersten Punktspiele wurden bzw. werden gerade in der Freizeitliga ausgetragen und auch die Jugend hat bereits erste Spielerfahrungen sammeln können.

zurück