Instandsetzung der Beachfelder / neuer Materialcontainer

05. Mai 2019 Autor/in: Thomas Beckler

Auch dieses Jahr musste die Beachanlage für den Spielbetrieb vorbereitet werden

Auch dieses Jahr musste die Beachanlage für den Spielbetrieb vorbereitet werden. Vielen Dank an alle Helfer. Ohne eure Unterstützung wäre die regelmäßige Instandhaltung und Betrieb nicht möglich. Unter anderem wurden

  • Büsche und Sträucher gestutzt
  • die Wege gesäubert
  • die Abdeckplanen der Beachfelder entfernt
  • der Sand gereinigt

Darüber hinaus wurde mit Unterstützung des Hauptvereins ein Container aufgestellt, der als Ersatz für die im letzten Jahr abgebrannte Beachhütte dienen soll.

Da noch Kleinigkeiten fehlen sind die Beachvolleyballnetze noch nicht aufgebaut. Dies ist für die kommenden Tage geplant.

zurück